Super Salon, toller Service, absolut zu empfehlen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne 😊
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Helene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Delshad •
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Ioannis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 4.Mal hier zum Haare schneiden und.bin jedesmal begeistert von der aufmerksamen,professionellen Art des Kundenservices u.bin immer wieder super zufrieden mit meiner Frisur.Ich werde wieder kommen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen