Ich bin jetzt seit einem Jahr Stammkunde im Family Hairsalon. Hier ist der Name Programm. Die Stimmung im Salon und unter den Mitarbeitern ist familiär und entspannt. Und tatsächlich wurde ich auch noch nie so gut frisiert wie hier!
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und werde sicherlich wiederkommen. Evet hat meine Haare super geschnitten und ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank!!
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
n/a
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
n/a•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Rajan und war wie immer top-zufrieden!