wie immer war es super! Kann den Friseur nur empfehlen!
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Isabela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super, bin so zufrieden mit Haarschnitt und Farbe wie schon ewig nicht mehr. DANKE :-)
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sara-Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut.
Freue mich auf das nächste mal
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Alle super lieb & empatisch, stellen sich schnell auf jeden individuellen Kunden ein! Das Ergebnis ist ein Traum - ich bin mehr als zufrieden! DANKE!