Ich war jetzt bereits das zweite Mal im Salon.Meine Erfahrung waren wie beim ersten Mal sehr positiv. Die ganze Atmosphäre, die Freundlichkeit und Professionalität haben mich wieder absolut überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Mansour •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Helene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseursalon, meine Haarschnitt wie gewünscht geworden. Sind alle super nett.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Üveges•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lockeres Team, das sein Handwerk versteht. Termin gibt es dazu oft auch kurzfristig. Kann ich gern weiterempfehlen.