Alles gut und entspannt - Friseur war auch sehr nett und zuvorkommend
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
vielen Dank - Farbe und Schnitt sind toll
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war super, Haarfarbe perfekt ausgewählt und der Schnitt genau wie ich es wollte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann es nur weiter empfehlen!
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Esra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, Haarschnitt und Atmosphäre prima!
Daumen hoch 👍