Evet ist eine erfahrene Friseurin, nett, und geht gut auf meine Wünsche ein.
Gestylt von LENA •Styling & Föhnen
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort und es war wieder sehr gut von der Beratung über waschen und den Schnitt. Bin sehr zufrieden und werde den Salon weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen