Absolut Spitze!
Sehr angenehme Mitarbeiter, stets freundlich, detailorientiert, und hoch-professionnell. Sie passen sich gerne den Kundenwünschen an.
Lokal ist ebenfalls angenehm, sauber und gepflegt.
Termine werden pünktlich angehalten.
Kann ich nur herzlich weiterempfehlen!
Gestylt von Mo •Herrenhaarschnitt
Anis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Respektvoller Umgang, nette Atmosphäre
Evet wird uns fehlen