War alles super! Bin zufrieden nach Hause gegangen :-)
Gestylt von Mansour •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Tamara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👌 🥰🥰🥰👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Gestylt von Mansour •Kinderhaarschnitt
Andrzelika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
online-Terminvereinbarung war super einfach und auch recht kurzfristig möglich. Entspannte Atmosphäre und ein sehr freundlicher Friseur - mehr braucht man nicht. Super!
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Jan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, haben immer zu guten Zeiten Termine frei. Mo ist super.