Mansour hat genau nach meinen Wünschen meine Haare geschnitten und auch hilfreiche Tipps zur Pflege und zu Styling gegeben. Ich werde auf jeden Fall nochmal zu diesem Salon gehen. Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Mansour •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Rose•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Kunde seit der Eröffnung dort und immer wieder gehe ich mit einem Lächeln dort heraus. Kann ich definitiv nur empfehlen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Ertem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Tolles Ambiente. Danke für die tolle Arbeit ☺️
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Nathalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, tolle Farbe. Immer wieder gerne
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rajan schneidet super professionell und geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein! Zudem ist er immer sehr freundlich! :)