Immer wieder zufrieden. Kann ich nur empfehlen, am besten aber mit Termin vorher.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Ertem•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt, nette Mitarbeiter und eine saubere und gemütliche Atmosphäre.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Chris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Alle im Salon waren sehr nett und Raja hat wirklich super geschnitten und Tipps für eine Haare gegeben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkommen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen