Schöner Salon, freundliches Menschen, toller Service! Gehe regelmäßig dorthin und bin immer zufrieden. Klare Empfehlung
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Art und Schnitt war so dass er zu meinem Typ und Wunsch passte. Er hat gründlich und sauber gearbeitet, auch die Haarwäsche war entspannend. Danke, ich komme wieder
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Kunde•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Haarschnitt - meine Tochter ist sehr happy. Rajan hat sich, wie immer, Zeit genommen, ist auf ihre Wünsche eingegangen und hat mit Geschick einen schön fallenden Langhaarschnitt gezaubert.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Haarschnitt für Mädchen
Romina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service. Vorallem wird enorm viel Rücksicht auf die kleinen Kunden genommen. Wir kommen wieder