Bin sehr zufrieden mit meinen Haarschnitt ist ein super Friseursalon .Danke an Lena für den schönen Haarschnitt echt super alles gemacht . Werde das nächste mal wieder kommen.
Jenny Aupelt•vor 7 Monaten auf Google
Gute Beratung und sympathische und kompetente Personen die vor Ort arbeiten
Gestylt von Mo •Herrenhaarschnitt
Konrad•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, guter Schnitt , just in time. Gibt nichts auszunutzen
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Markus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lena war sehr nett. sie hat mich sehr gut beraten und mir im vorfeld schon erzählt was machbar ist und was wir in zukunft machen können. auch während des haarschnitts hat sie immer wieder nachgefragt ob dass für mich so passt oder ob ich noch was ändern möchte. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen.