Unkomplizierte Terminbuchung und ein freundliches und kundenorientiertes Personal, das mit Ruhe und Präzision ans Werk geht. Bin seit über einem Jahr Stammkunde.
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Marten•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Margret•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden im Family Hairsaloon und kann ihn nur weiterempfehlen.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen