Die kurzfristige Terminbuchung hat prima geklappt. Hatte Waschen Schneiden Ansatzfärben und Fönen. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Rajan war sehr aufmerksam und professionell.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sigrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Toni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt faire Preis-Leistung meiner Meinung nach
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nimmt sich viel Zeit und schneidet ordentlich, gute Beratung
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Ch•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war nicht genau was ich mir gewünscht hätte , aber geht.