Ich bin seit Jahren Kundin und absolut Zufrieden. Es herrscht eine nette Atmospäre und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt :-) Ich komme gerne dorthin.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besuche den Salon seit über zwei Jahren, bin immer sehr zufrieden gewe.
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Gestylt von Mansour •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Helene•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, alles
Gestylt von Delshad •
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Tobias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne und wieder ist der haircut super geworden