Die Frisur war in Ordnung, aber es scheint nicht viel Erfahrung mit dünnem Haar zu geben. Dünne Haare flechten erfordert ein paar andere Kniffe als dickes Haar. Nächstes Mal mach ich es doch wieder selbst.
Gestylt von LENA •Flechtfrisuren
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen.
Gestylt von Mansour •Styling & Föhnen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evet war richtig gut und professionell
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Valentina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren dort hin und fühle mich immer sehr wohl.
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Fanny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Wimpern und Augenbrauen färben lassen und bin super zufrieden! Danke schön :)