Famel Beautylounge

4,6
33 Bewertungen
Berliner Straße 54, 10713 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Schnitt, die Beratung und auch das zwischenmenschliche war wirklich alles top. Eine tolle Friseurin, die super Haare schneiden kann. Leider hat sie meine Haare nicht richtig geföhnt bekommen, dieses Problem habe ich leider häufiger auch bei anderen Friseuren, da ich viele Haare und Locken habe.
Saubere Arbeit und ein sehr schönes Umfeld. Immer wieder schön hier!
Hatten 20 Minuten Wartezeit für ein Kinderhaarschnitt, der 10 Minuten gedauert hat. Ansonsten war alles gut, ruhig, sauber und freundlich.
Sehr gut!!
Ich war super zufrieden mit meinem Haarschnitt und Styling und meine Stylistin Meltem war auch sehr sympathisch:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Famel Beautylounge
Berliner Straße 54, 10713 Berlin, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet ein Spitzenteam im Salon Famel Beautylounge Berlin, Wilmersdorf, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Blissestraße befindet sich wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Meltem und ihr Team sind Profis im Bereich Coloration, mit besonderer Expertise für Balayage.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, freundlich.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen, Haarverlängerungen auf Anfrage.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe