Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by BO

Herzogstraße 8, Stuttgart, 70176

Leider ist Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by BO auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

CHI Cosmetics by Chiara Rubinaccio

557 reviews
Vogelsangstraße 25, 70176 Stuttgart, West

Majesthetik

491 reviews
Fritz-Elsas-Straße 50, 70174 Stuttgart, Mitte

Honeys Beauty

158 reviews
Hohe Str. 8, 70174 Stuttgart-Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als Zufrieden! Venetia hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und meine Füße sahen noch nie so toll aus! Der nächste Termin ist schon gebucht! Preis/Leistung ist klasse!
Alles top ☀️👌👌👌
Freundlich, aber etwas lieblose und nicht sehr gründliche Behandlung. Man hatte das Gefühl, es musste alles schnell schnell gehen.
Top !!!!!!
Super! Fühlt sich wohl. Saubere Arbeit!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by BO
Herzogstraße 8
70176 Stuttgart

In Stuttgart befindet sich die Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by BO, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit und traumhaft schöne Nägel! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell – ganz einfach online oder per App!

Sich in ruhiger und entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen – wer träumt nicht davon? Das nette und herzliche Team von der Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by BO möchte deinen Aufenthalt hier zu einem richtigen Erholungserlebnis machen. Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis zaubern die Profis dir wunderschön gepflegte Nägel, die sich sehen lassen können. Und auch die Räumlichkeiten bestechen durch eine moderne Einrichtung zum Wohlfühlen. Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0013:30
SoSonntag
Geschlossen