Venetia ist super, ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und bin zufrieden und entspannt nach Hause gegangen :) Sie ist sehr sympathisch und gibt zusätzlich tolle Tipps! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
PediküreAlle anzeigen
Kimberly•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Venetia ist sehr aufmerksam, arbeitet gründlich und sehr hygienisch, erklärt die einzelnen Arbeitsschritte - Alles Bestens! - Vielen Dank!
Pediküre
Z.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und nette Behandlung. Bin seit Jahren Stammkundin und kann ich nur jedem empfehlen.
Pediküre
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allerbester fachlicher wie persönlicher Service - nur zu empfehlen. Eine 1AAA-Adresse für Nagel- und Fusspflegethemen. In jedem Fall merken.
Maniküre
Gerbera•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Venetia ist eine sehr freundliche und vor allem Kompetente Dame. Das Studio ist sauber und sie arbeitet sehr hygienisch, Preisleistung ist ebenfalls top und die Behandlung sehr angenehm! Ich komme seit Jahren nur zu ihr und vertraue ihr voll und ganz. Große Empfehlung!