Jeanette ist super. Die Behandlung war wie immer sehr angenehm, ich fühle mich verwöhnt.
Behandelt von Jeanette Gneidieh •Spa Pediküre
Chitra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeanette hat wieder ein Wunder vollbracht 🩷 mit Ihren geschickten Händen hat Sie meine Füsse verzaubert 😍
DANKE es sieht so toll aus und perfekt 👌🏻 gepflegt. Und ich wurde rundum verpflegt verwöhnt… einfach nur Dankeschön 🙏 100 Sterne 🌟
Behandelt von Jeanette Gneidieh •Spa Pediküre
Marina V.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeanette ist super freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich kann nun empfehlen.
Behandelt von Jeanette Gneidieh •Spa Pediküre
Jeanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeanette ist eine Meisterin ihres Faches und so unbeschreiblich freundlich!