Fachpraxis für Nagel- und Fußpflege by Bo Bewertungen

Marktstraße 4, 70372 Stuttgart, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege war sehr angenehm. Valentia schafft eine schöne Atmosphäre 👍🏻
Pediküre
Venetia ist super, ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und bin zufrieden und entspannt nach Hause gegangen :) Sie ist sehr sympathisch und gibt zusätzlich tolle Tipps! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Venetia ist sehr aufmerksam, arbeitet gründlich und sehr hygienisch, erklärt die einzelnen Arbeitsschritte - Alles Bestens! - Vielen Dank!
Kompetente und nette Behandlung. Bin seit Jahren Stammkundin und kann ich nur jedem empfehlen.