Ich war das erste mal da und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Nicht nur das meine Füße wieder gepflegt aussehen, ich bekam auch ein leckeres Getränk und eine wunderbare Unterhaltung. Ich komme definitiv wieder. 😊
Behandelt von Jeanette Gneidieh •Spa Pediküre
Katrin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeannine macht ihren Job mit Freude & Hingabe! Bei ihr ist man in guten Händen!
Behandelt von Jeanette Gneidieh •Spa Pediküre
Martina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Servicio de Pedicure y cuidado de los pies Excelente. janethe super especial, muy profesional y cuidadosa en su servicio