Fachkosmetik Relax & Beauty Bewertungen

Hauptstraße 52, 53757 Sankt Augustin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut aufgehoben und sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin. Habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt, meine Haut strahlt und ich freue mich auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Frau Goar ist nicht nur nett und freundlich, sondern hat viel Erfahrung und gibt viel gute Raten. Ich bin sehr zufrieden und nach erste Gesichtsbehandlung mein haut, fühlt sich viel besser an. LG aus sankt Augustin
Salonantwort anzeigen
Top! So eine nette Studiobesitzerin mit Erfahrung. Das Studio ist sehr hell, sehr sauber und einladend. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin voll zufrieden mit dem Salon, der Arbeitsweise und dem Ergebnis der Behandlung. Immer schön sich mit ihr zu enthalten, super Atmosphäre um zu entspannen.
Salonantwort anzeigen