FacettenReich

Schlossbergstraße 1, 66701 Beckingen
Schlossbergstraße 1, 66701 Beckingen

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Margret und ihre Behandlung ist nur zu empfehlen!! Die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll und man fühlt sich sehr wohl.
Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder
Wie immer wow🥳❤
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Margret
med. Kosmetikerin & Pigmentistin
5.0
39 Bewertungen

Info

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Margret Willkomm. Ich bin 27 Jahre alt und habe 2013 mein FacettenReich eröffnet. Ich habe einen Ort geschaffen, an dem Du den Stress des Alltags vergessen kannst und deine Haut in meine Hände legen kannst. Sei es eine Gesichtsbehandlung, Permanent Makeup, Visagistik oder eine Maniküre - Ich nehme mir genug Zeit, um Deine Wünsche zu erfüllen. Ich arbeite mit tierversuchsfreier Wirkstoffkosmetik, die Dich und deine Haut strahlen lässt. Kosmetik und ein gutes Gefühl lassen Dich zur besten Version von Dir selbst werden. LOVE THE SKIN YOU‘RE IN.♥️ Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Margret sagen

Herzlich8

Saloninfo

FacettenReich
Schlossbergstraße 1
66701 Beckingen

Du wünschst dir das volle Pflegeprogramm in einem echten Beautyparadies? Dann nichts wie hin zu FacettenReich in der Schlossbergstraße 1 in Beckingen und lass dich königlich verwöhnen. Schnell und easy deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann dein ganz persönliches Lieblingstreatment auch schon starten.

Kaum im Salon angekommen, wirst du von dem gemütlichen Ambiente empfangen und beginnst dich zu entspannen und kannst den stressigen Alltag hinter dir lassen. Mit einem leckeren Getränk in der Hand kannst du die Füße hochlegen und einfach mal abschalten. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen wird deine Haut intensiv gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt – eine Extraportion Glow gibts gratis obendrauf. Wenn du auch keine Lust mehr auf das tägliche Schminken hast, ist ein Microblading oder Permanent Make-up genau das Richtige für dich. Lass deine Mascara links liegen und freu dich auf deinen frischen Look, mit dem du rund um die Uhr glänzen kannst. Apropos Glanz: Auch deine Nägel kommen hier nicht zu kurz und funkeln nach einer verwöhnenden Maniküre mit Shellac förmlich. Neben hoher Qualität ist es Margret superwichtig, nur mit nachhaltigen Produkten zu arbeiten, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe