Faces by Mona - Kosmetikinstitut & Naturheilpraxis Bewertungen

Karl-Marx-Straße 196, 12055 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle und individuelle Gesichtsbehandlung genau für die Bedürfnisse meiner Haut. Die Beratung und anschließEnde Pflege, die man erwerben kann ist wirklich zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eine hervorragende Erfahrung. Mona ist super professionell und kompetent und hat mir viele Tipps und Ratschläge gegeben. Sehr schöne und entspannte Atmosphäre und super sauber. Habe bereits den nächsten Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Mona hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich wohl gefühlt und habe direkt den nächsten Termin gebucht 🤗
Salonantwort anzeigen
Ich lasse regelmäßig von Mona Gesichtsbehandlungen durchführen und meine Haut sieht seitdem so viel besser aus. Man kann ihr 100 Prozent vertrauen, sie wie, was das Beste ist. Auf jeden Fall hingehen!
Salonantwort anzeigen
Mona ist super sympathisch und nimmt sich immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Sie arbeitet sehr professionell und die Ergebnisse sind immer top!
Salonantwort anzeigen