Facefactory by Pia Klostermann - Düsseldorf Bewertungen

Bürgerstraße 4, Unterbilk, 40219 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke Pia
Salonantwort anzeigen
Insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung
Wichtig! Hiermit ist nicht die Mitarbeiter gemeint, sondern die Inhaberin. Termine werden ständig & kurzfristig verschoben. Keine Entschuldigung, kein entgegenkommen dem Kunden gegenüber, ganz im Gegenteil! Ich komme nicht wieder!
Super schönes Studio mit netter Atmosphäre. Meine Gesichtsbehandlung bei der Store-Managerin Pia (die neue Pia 🙂) war absolut super und ich komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung
Sehr sympathische Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen