facedesign by Elisa Soltau Bewertungen

Sandweg 7, 21266 Jesteburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun zum 3. Mal in kurzer Zeit bei Elisa in Behandlung gewesen und total zufrieden! Sie gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe und berücksichtigt alle meine Wünsche bis ins Detail. Man merkt, dass Elisa sehr viel Freude an ihrer Arbeit hat und die Zufriedenheit der Kunden ihr sehr am Herzen liegt. Ob Augenbrauen Korrektur, Wimpern oder eine Make Up/Schminkberatung..bis jetzt war ich immer super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen waren super. Ich wollte mir eine Auszeit gönnen und bin wie auf Wolken raus. Elisa verstand mich auf Anhieb und hat mit ihrem kompetenten Fachwissen und herzlichen Art mir meine Auszeit versüßt. Danke in diesem Sinne
Salonantwort anzeigen
Sie ist eine sehr kompetente junge Dame, ich bin sehr zufriednen mit meinem Ergebnis. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde noch nie so nett und Kompetent mit so viel Zeit beraten und ich war schon bei vielen Ärzten zum unterspritzen. MEINE Lippen sind perfekt geworden, ich bin mehr als glücklich. Immer wieder gerne. 100% ige Empfehlung Tolle Frau mit einem perfekt ästhetischem Auge. Liebe Grüße
Salonantwort anzeigen