Facebeauty Aesthetics

Innsbrucker Straße 58, Berlin, Schöneberg, 10825

Leider ist Facebeauty Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BB Kosmetik

6 reviews
Grunewaldstraße 50, , Tempelhof-Schöneberg, 10825 Berlin

da Silva Beauty

58 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Sophies Beauty Lounge

884 reviews
Belziger Straße 74, 10823 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin verliebt in deine Arbeit. Auf dich ist immer verlass. Nur die vertraue ich meine Haut,du hast meine Haut gerettet. Einfach wow 🥰😍
Du bist erfahren und talentiert. Was hast du gemacht, meine Haut strahlt wie eine Sonne☀️ mein Gesicht hat Glow bekommen nach deiner PRX Behandlung. Dieses Mittel ist eine Wunderwaffe. Ich bin baff 😍🌈 meine Falten sind bereits bei der 1.Behandlung deutlich weniger geworden. Die Sonnenflecken sind ebenfalls weniger geworden. Habe bereits 2 Behandlung bei dir, ich bin echt gespannt , was die dritte Behandlung bewirken wird. Jede Behandlung macht mich glücklich und ich bin mehr als zufrieden. Danke
Ich habe die Behabdlung Fadenlifting für meine Krähenfüße anwenden lassen, ich bin sehr begeistert, ich habe den Effekt sofort gesehen, die Fältchen sind weg und die Stelle ist sehr glatt geworden. Fadenlifting ist eine tolle Erfindung. Sie hat mich sehr gut beraten und es hat gar nicht wehgetan. Den Unterschied sehen auch andere. Ich komme zu ihr immer wieder gerne. Ich liebe ihre Arbeit
Professionel, sympatisch und kompetent.
So so zufrieden! Einfach nur wow
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Facebeauty Aesthetics
Innsbrucker Straße 58
10825 Berlin, Schöneberg

Bei Facebeauty Aesthetics in der Innsbrucker Straße 58 ist der Name Programm. Im Salon steht die Schönheit deines Gesichts im Mittelpunkt. Buche deinen Wunschtermin am besten gleich online oder über die App bei Treatwell.

Es erwartet dich eine stilvoll eingerichtete kleine Oase. Ganz individuell wird auf all deine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen sowie dir zu einem umwerfenden Augenaufschlag und perfekt gestylten Brauen verholfen.

Stehst du noch ganz am Anfang des Tages oder machst du dich bereit für einen unvergesslichen Abend? Das Tages- oder Abend-Make-Up verhilft dir bei jedem Anlass zu einem glänzenden Auftritt, bei dem du die Blicke auf dich ziehen wirst.

Und auch für die Kleinsten ist gesorgt – dank eines separaten Spielzimmers und Platz zum Abstellen von Kinderwagen brauchst du dich auch nicht mehr um einen Babysitter zu bemühen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich bei Facebeauty Aesthetics so richtig verwöhnen.

Termine nur nach Vereinbarungen.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen