Face Up by Valentina Modesti Bewertungen

im Beauty & Body Superclub, Weimarer Straße 31, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gerne. Freundlich, überaus kompetent, da ist man auf jeden Fall in den besten Händen!
Fühl mich gut aufgehoben.
Ich wollte unbedingt ganz natürlich aussehende Augenbrauen: mit dem Ergebnis bin ich super-happy! Valentina ist eine mega-sympathische Frau, die absolut professionell und präzise arbeitet. In ihrem stylischen Salon fühlt man sich sofort wohl. Würde hier jederzeit wieder buchen. Vielen Dank
Es war die pure Entspannung!
Valentina ist einfach nur eine Expertin und zugleich Perfektionistin. Sie geht immer auf die Kundenwünsche ein und ich bin extrem happy mit meinen Augenbrauen. Danke danke danke!!