Face Up by Valentina Modesti Bewertungen

im Beauty & Body Superclub, Weimarer Straße 31, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Make-Up war einfach perfekt. Super gemacht!! Total natürlich, aber eben durch Profi-Tricks aufgewertet.. einfach eine tolle Beratung mit persönlichen Tipps und Tricks für Hause. Absolute Weiterempfehlung- besonders für diejenigen, die tagtäglich mehr aus dem Alltags-Make Up machen wollen..
Ich lasse keinen anderen mehr an meine Augenbrauen, als Valentina! Sie weiß ganz genau, wie sie die Augenbrauen gekonnt in Szene setzt und hat zusätzlich immer die besten Tipps für Make-Up und Co. Nebenbei macht es jedes Mal viel Spaß mit ihr zu quatschen und zu lachen! Absolute Top Empfehlung!
herzlicher Empfang, Kaffee und Wasser wurde angeboten, super Beratung, sehr sympatische junge Frau mit viel Humor
Sie war sehr nett. Hat mir alles genau gezeigt. Und ein nettes Gespräch haben wir auch geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr angenehmes Ambiente. Super Beratung. Sehr zufrieden.