Face Up by Valentina Modesti Bewertungen

im Beauty & Body Superclub, Weimarer Straße 31, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin 100% zufrieden und kann face up jedem ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt sie mit permanent Marke Up zu verschönern.
Schon nach der ersten Behandlung meiner Augenbrauen bin ich begeistert und es folgrn noch zwei weitere!
Valentina ist eine unheimlich liebe und kompetente Inhaberin. Sie hat meine Wünsche direkt in die Tat umgesetzt und ich freue mich auf die kommenden Termine bei ihr.
Einfach super. Ich komme auf jeden Fall immer wieder :)
Ich hab mich rund um wohl gefühlt. Super Ambiente, super Behandlung,super Valentina, SUPER!!!! Danke