Face Concept

5,0
76 Bewertungen
Paul- Wegener-Straße 43, Berlin, 12623
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung, akkurate Ausführung, keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank Katrin.
Ich war absolut zufrieden. Habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und komme gern wieder.
Super, vielen Dank!!!
Rundum zufrieden, sehr gut geplanter und angenehmer Ablauf. Eine sehr gute Mischung zwischen Beratung, Aufklärung, Behandlung und Entspannungsphasen. Vielfältige Auswahl an Behandlungsmethoden, tolle Webseite. Ein tolles Erlebnis.
Mir wurde meine Anwendung und ihre Wirkungsweise sehr gut erklärt und das auch während der Behandlung! Was mir persönlich auch immer sehr wichtig ist, das sich solch Besuch zu einer Verkaufs Veranstaltung entwickelt und trotzdem sie ihre eigene Kosmetik Linie entwickelt hat fühlte ich mich in keinem Moment dazu genötigt etwas von diesen Prdokten zu kaufen, vielen Dank dafür!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Face Concept
Paul- Wegener-Straße 43
12623 Berlin

Du fühlst dich gestresst und unzufrieden mit deinem Hautbild?

Du willst dir etwas gönnen, aber weißt nicht, wo du am besten hingehen sollst. Du möchtest keine unkalkulierbaren Risiken eingehen und dich in guten Händen wissen.

Face Concept Mahlsdorf ist ein Homestudio im Berliner Kiez, das dich professionell und individuell bei deinen Hautproblemen unterstützt. Die ausgebildete Spezialistin für Anti-Aging und unreine Haut bietet dir ein umfangreiches Angebot an Behandlungen für einen strahlenden Teint und einen straffen Körper sowie Microblading und PMU.

Vereinbare noch heute einen Termin und lasse dich von den Experten von Face Concept verwöhnen.

Nach der Behandlung wirst du dich entspannt und erfrischt fühlen. Dein Hautbild wird verbessert und du wirst strahlen. Face Concept ist der perfekte Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen und sich um sein körperliches Wohlbefinden zu kümmern. Werde der Held deines eigenen Lebens und gönne deinem Körper die Pflege, die er verdient.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe