Eyestethik by Aleksandra Bednarska Frankfurt am Main

Saalgasse 22, Altstadt, Frankfurt am Main, 60311

Leider ist Eyestethik by Aleksandra Bednarska Frankfurt am Main auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Aymen’s Barbershop

210 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,2
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon existiert wohl schon seit langem nicht mehr, man kommt in einen leeren Laden wo im Hinterzimmer eine andere Dame ihr Studio für Waxing betreibt. diese sagte mir die Kollegin habe längst aufgehört. Absolute Abzocke, mein Geld ist weg!!!
Ich gehe immer zu ihr. Sie macht super schöne Wimpern und bei mir halten sie auch super lange 🌞
Alexsandra war nicht da. Der Laden geschlossen, obwohl ich meinen Termin schon vor Tagen vereinbart habe. Auf meine Anrufe hat sie auch nicht reagiert... sehr schade.
Ich hatte meinen ersten Termin und bin sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder ❤Vielen lieben Dank!
Bin leider sehr enttäuscht von der Wimpernverlängerung, teilweise weit vom Ansatz angebracht. Ich habe sehr aufgepasst, doch sind sehr viele Wimpern rausgefallen. Und sah am 2. Tag nicht mehr schön aus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eyestethik by Aleksandra Bednarska Frankfurt am Main
Saalgasse 22
Altstadt
60311 Frankfurt am Main

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Eyestethik by Aleksandra Bednarska in der Altstadt von Frankfurt am Main. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen unwiderstehlichen Wimpernverlängerungen oder Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Dom/Römer ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Team:
Die Inhaberin Aleksandra ist ein echter Profi und berät dich stets individuell, damit du die passende Behandlung für dich findest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, entspannend, herzlich.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen