eyeSmile - BEAUTY FOR YOU

Otto-Wagner-Straße 4-6, Gemering, 82110

Leider ist eyeSmile - BEAUTY FOR YOU auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseurteam Rickert

2778 reviews
Landsberger Straße 43, 82110 Germering

Hair Couture Stefanie Simonis

836 reviews
Otto-Wagner-Straße 16, 82110 Germering

Angelica Wiesner Beauty Studio

70 reviews
Winterstraße 6, 82110 Germering, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Yumilashes machen lassen und bin sehr happy, tolles Ergebnis. Ich habe wneige und sehr feiner Wimpern selbst da erzielt Sie mit Yumilashes ein tolles Ergebnis. Super tolle Atmosphäre.
Sandra ist eine super herzliche Person, arbeitet gründlich, sauber und vorsichtig, und das Ergebnis ist perfekt!
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Hautberatung und deine liebevolle und kompetente Art. Ich fühle mich bei dir immer rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Auch meine Wimpern hast du jedes mal perfekt hinbekommen.
Sandra ist ein ganz liebe, sie erklärt jeden Schritt was genau gemacht wird. Die Wimper sahen super aus. Ich komme wieder. 😉
Jedes Mal aufs Neue super zufrieden mit dem lash lifting. Sehr angenehme Atmosphäre, freue mich schon auf den nächsten Termin!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

eyeSmile - BEAUTY FOR YOU
Otto-Wagner-Straße 4-6
82110 Gemering

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Eye smile - Beauty for you in Gemering. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Wimpernbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Eye smile - Beauty for you nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Germering-Unterpfaffenhofen ist nicht weit vom Salon entfernt.

Das Team:
Sandra hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht, sie arbeitet gewissenhaft und mit viel Freude.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, warm, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Yumi Lashes.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
18:0022:00
DiDienstag
17:0019:00
MiMittwoch
17:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
13:0017:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen