extraschnitt Münster Bewertungen

Ludgeristraße 54, Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Schnitt wurde sehr sicher, sorgfältig und professionell ausgeführt. Die Farbe passt perfekt. Mit beidem bin ich sehr zufrieden. Das Haarewaschen war ok, kann aber optimiert werden.
Salonantwort anzeigen
Top, sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Persönlicher Wunsch wird auf den Punkt genau erfüllt! Super nett und kompetent! Beratung top! Neuer Lieblingsfriseur! Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiter und ohne Termin kommt man schnell dran!
Salonantwort anzeigen
Ich lasse meine Haare wachsen und bräuchte einen Friseur mit nee guten Idee für eine Übergangs Frisur. Ich würde sofort und gut beraten, der Schnitt wurde sauber und gut durchgeführt ohne Berührungsängste . Es erfolgte ebenfalls eine gute Beratung bezüglich der Pflege der Haare, das gekaufte Produkt war nicht zu teuer und vegan. Bin gespannt ob es hält was es verspricht. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!
Salonantwort anzeigen