extraschnitt Münster Bewertungen

Ludgeristraße 54, Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Nacken ist nach 4 Tagen immer noch stark gerötet vom falsch angewendeten Rasierer und tut weiterhin weh. Frisur zudem schief geschnitten. Musste trotzdem den vollen Preis zahlen. Unfassbar.
Anisha war nicht anwesend, Nina hat mich sehr gut beraten und mir einen guten Haarschbitt gemacht.
Es war wieder alles gut. Gutes und freundliches Personal. Ich sage immer macht was ihr wollt und war noch nie unzufrieden 😊👍
Immer wieder ein sehr herzlicher, freundlicher und kompetenter Besuch. Danke für die guten Schnitte und schönen Unterhaltungen 😉
ich war wieder einmal sehr zufrieden, die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben und hat gute Ideen. Prima und danke.
3
1
3
4
5
69
5