Exercise Wellness Studio Alimova Liudmila Bewertungen

Leutkircher Straße 1, (Eingang über Lützelsteiner Straße), 80939 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Massagen eher etwas grob. Arbeit mit Wärmematte war gut. Termin wurde zugesagt, verschoben, zurückgeschoben, das war etwas verwirrend. Aber wie gesagt, im ganzen okay bis gut.
War sehr gute Service.
Die Massage ist anders als alle bisherigen, die ich hatte. Man wird ordentlich geknetet und es ist schon ordentlich was zu spüren. Was ich schon gut fand, dass ich durch die Massage erst gemerkt hab, wie verspannt ich bin. Aber wer erwartet, dass er einfach nur liegen und entspannen kann, der wird nicht glücklich werden mit dieser Massage. Ich hatte die schwedische Massage gebucht. Nach zwei Tagen kann ich aber sagen, dass ich deutlich weniger verspannt bin dank den kräftigen Händen von Alimova Liudmila.
Einfach toll. Intensive und wohltuende Massage.
Alles OK. Die Beschreibungen sollten noch genauer angepasst werden zB die Breuss Massage / Facelifting heißt eigentlich Breuss Körpermassage ODER Facelifting. Wir dachten es ist eine Gesichtsmassage nach Breuss.
3
1
3
4
56
5