Ewodora Kosmetik

4,8
15 Bewertungen
Höninger Weg 204, Zollstock, Köln, 50969
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein durch und durch angenehmes Studio mit tollem Service. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Der Salon sieht an dich sehr schick aus. Im Raum wo die Pediküre gemacht wurde, war es nicht ganz sauber auf dem Boden. Leider wurde an zwei Stellen den Zehen verletzt.
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Sehr professionell und freundlich , absolut zu empfehlen!!
Ich war das erste Mal dort und dort. Ich habe mich super wohl gefühlt und war zufrieden mit der Behandlung
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Ewodora Kosmetik
Höninger Weg 204
Zollstock
50969 Köln

Das Kosmetikstudio Ewodora Kosmetik in Köln Zollstock bietet dir eine breite Palette an wunderbaren Beautybehandlungen von Kopf bis Fuß. Ob schonende Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung, Microneedling, Permanent Make-up für perfekte Augenbrauen und voller wirkende Lippen oder Maniküre mit Shellac. Hier ist bestimmt auch genau das Richtige für dich dabei. Buche deinen Termin und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Meter von der Haltestelle Gottesweg mit Bus- und Straßenbahnanbindung entfernt.

Das Team:

Das kleine sympathische Team um Inhaberin Hatice kümmert sich mit Expertise, Leidenschaft und Kompetenz um deine Bedürfnisse, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlassen kannst. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, modern, ästhetisch.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Mani- und Pediküre, PMU, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe