Eine sehr gute erfahrene Kosmetikerin, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Berrin Kepir•Laser-Haarentfernung
Yonca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit fast 1 jahr zur ewigeschönheit ich habe so ein glück das ich euch gefunden hab. Ich bin schon ein stammkundin geworden. Ich fühle mich sehr wohl hier . Super qualität ,super sauber mit tollen Ergebnisse schön das es euch gibt. Woandershin kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Kübra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
eine sehr angenehme Atmosphäre :)
Behandelt von Heero•Wimpernwelle
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen.
Komme immer wieder gerne🫶