Eine Wohlfühloase. Hier befinde ich mich in profesioneller Obhut bei einer ehrlichen Meinung und Beratung.
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sylvi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung und Beratung und sehr freundliches Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Berrin Kepir•Microdermabrasion
Dolunay•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Behandlung zum ersten Mal gemacht und bin sehr happy mit dem Ergebnis! Wirklich ein ganz toller Salon, werde aufjedenfall wieder kommen.
Behandelt von Heero•Anti-Aging
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super! Hier fühlt man sich willkommen und wohl.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Virginie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine super Erfahrung! Tolle Beratung und saubere Ausführung. Komme bestimmt wieder.