Ich habe diesen Salon schon drei Mal besucht. Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich, die Atmosphäre ist entspannend, das Ergebnis ist immer prima und es ist sehr bequem, einen Termin online zu vereinbaren oder zu verschieben. Gerne wieder!
Behandelt von Heero•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Berrin Kepir•
PediküreAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Behandlung, das Ergebnis wie immer sehr schön, danke Heero
Behandelt von Heero•Pediküre
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Heero•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zur Pediküre in diesen Salon und bin jedes Mal restlos begeistert von meiner Erfahrung.
Heero arbeitet sehr professionell und sorgfältig, ist aufmerksam und macht meine Pediküre jedes Mal zu einem besonderen Erlebnis.
Das Ambiente des Salons ist entspannend und sehr sauber, was sofort eine angenehme Atmosphäre schafft.