Ewige Schönheit Kosmetik (Hydrafacial Specialist) Bewertungen

58, Yorckstraße, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1937 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauberes Studio, angenehme Atmosphäre, sehr nette Beratung und Mitarbeiter.
Ich war das erstmal dort und habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt. Kann das Studio sehr empfehlen 💕
Ich hatte jetzt schon einige Gesichtsbehandlungen bei Ewige Schönheit und ich war immer begeistert. Das Studio ist schön. Berrin ist super! Egal bei wem ich die Behandlung hatte, Berrin, Heero oder Nihal, sie haben alle immer sehr professionell und sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis war jedes Mal toll. Absolute Expertinnen auch bei schwieriger Haut. Hier ist man in den richtigen Händen. Mega gut!
Been going for years and always happy with the results.
Komme sehr gerne wieder
3
1
3
4
5
255
5