Ewige Schönheit Kosmetik (Hydrafacial Specialist) Bewertungen

58, Yorckstraße, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1941 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Team, Behandlung professionell und hoher Qualität- gerne wieder!
Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis (Pediküre und Gesichtsbehandlung) zufrieden. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie auf mich und meine Bedürfnisse eingangen ist und sich sehr viel Zeit genommen hat. Sie ist sehr freundlich und professionell. Leider hat mir die Atmosphäre gar nicht gefallen, da das Studio in einem Keller lag und recht beengt war.
Nett , freundlich
Alles ok
Die Pediküre hat im Keller eines in die Jahre gekommen Salon stattgefunden, Wohlfühlfaktor gleich Null