Die Schutzbrille für die IPL Behandlung lässt zu wünschen übrig. Sie passt nicht wirklich und war auch nicht sauber: Wimperntusche innen auf einer Seite. Ich habe es gesehen, sie trotzdem benutzt und hatte später dafür schmerzende und böse tränende Augen. Passiert mir sicher nicht wieder.
Sonst alles ok.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berrin hat mir super schöne Wimpern gemacht. Das war jetzt meine 3. Behandlung. Beim 1. Mal war es schön, beim 2. Mal noch schöner und beim 3. Mal wunderschön. Ich bin total begeistert! Danke liebe Berrin :D
Behandelt von Berrin Kepir•Wimpernverlängerung
Gudrun•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
niddling by notox,
ich sehe zwar danach für 2-3 Tage ziemlich demoliert aus, das Ergebnis nach dieser Zeit ist aber einfach hervorragend. Meine Haut ist straff, Mimikfalten entspannen sich.
Einfach eine tolle Sache
Micro-Needling
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Berrin Kepir•IPL - Dauerhafte Haarentfernung