ich fühle mich hier immer sehr wohl und bin mit den behandlungen sehr zufrieden.
hier weiß man was man tut! klare empfehlung.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maxi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Es ja doch nicht so leicht, jemand Fremdes an seine Bikinizone zu lassen, aber dieses Unwohlsein wird einem sofort genommen. danke dafür ❣Super sauber gearbeitet und schnell ging es auch. Ich bleibe dort.👍