Zu Corona Zeiten eine der Ersten nach Öffnung im Studio gewesen und unter guten Hygienevoraussetzungen alle Behandlungen wie gewohnt gut umgesetzt.
Bleibe Berrin u Nihal weiter treu.
Macht weiter so!
Behandelt von Berrin Kepir•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Conny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, ein supernettes Team, auch unter diesen Umständen!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Friendly service and quality products and treatments.
Behandelt von Berrin Kepir•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter Empfang, routinierte, sehr genaue Behandlung mit Empfehlung für die Zukunft. Komme gerne wieder!