Es werden Kosmetika mit starken Duftstoffen verwendet, das stört mich danach immer etwas aber das Team ist nett und sehr kompetent.
Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder glücklich nach Hause gegangen.
Berrin und Nihal sind einfach super lieb und man bekommt immer eine tolle Behandlung.
Ich komme immer gern wieder :-)
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mich überzeugt und kann ich guten gewissen jeden weiterempfehlen👍
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung