Excellent. The salon is super clean and has a lovely calming atmosphere. Colleagues are very nice and professional. I will be back!
Behandelt von Berrin Kepir•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Service und top Ergebnis
Behandelt von Berrin Kepir•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute wieder eine wirklich tolle Gesichtsbehandlung. Die Ausreinigung war präzise und Berrin hat mir alles genauestens erklärt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio mit professionellen Kosmetikerinnen.
Ich gehe schon viele Jahre zu Berrin. Sie macht es einfach toll und ich fühle mich wohl.
Behandelt von Berrin Kepir•Gel Pediküre
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nihal ist super lieb und zuvorkommend und gibt noch extra Tipps Tricks dazu! Sie ist sehr herzlich und hat mir ein wahnsinns Hydra Facial gemacht!! Freue mich aufs nächste mal