Berrin und Nihal sind wahnsinnig freundlich, kommunikativ und serviceorientiert. Die Behandlung ist erstklassig und ich habe das Gefühl in super professionellen Händen zu sein.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes und kompetentes Fachpersonal! Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und Nihal hat sich wirklich viel Zeit für mich und meine Haut genommen - werde da jetzt immer hingehen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn ich das Geld hätte, wäre ich alle 14T da…
Das ist wie Wellness mit TOP-Ergebnis. Keine Rötungen, Entzündungen oder dergleichen nach der Reinigung. Super schönes Ergebnis. Und die Pediküre -nur noch dort!