Mein absoluter Lieblungssalon. Berrin und Nihal sind immer super freundlich, sehr bemüht und man hat den Eindruck man kommt zu Freunden. Familiäre Atmosphäre und professionelle Behandlung. Danke!
Behandelt von Berrin Kepir•Gel Maniküre
jules•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service!
Behandelt von Berrin Kepir•Augenbrauen zupfen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer schnell,sauber und professionell. Immer wieder gerne.